Quantcast
Channel: TierarztBLOG.com - DAS UNTERHALTSAME WISSENSPORTAL FÜR TIERFREUNDE » Durchfall
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Katzenfutter schuld an Durchfall? (387)

Anfrage von Benjamin Britisch Kurzhaar Mix, weiblich, 14 Monate, kastriert Ich habe ein Problem mit meiner Katze (14 Monate alt, Haus- bzw. Balkonkatze). In den letzten 2 Wochen hatte sie plötzlich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Beagle hat Durchfall (448)

Anfrage von Tanja Beagle, männlich, 9 Wochen, nicht kastriert Hallo mein Beagle hat seit der Wurmkur 06.09.10 ganz weichen Kot. Erst weich dann Durchfall. Habe schon Kartoffeln mit Möhre und Hünchen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kohletabletten gegen Durchfall? (511)

Anfrage von W. Bumann Berner Sennenhund Leonberger Mix, 1,5 Jahre Hallo, unser Max hat Durchfall seit Samstag, gestern haben wir ihm Reis mit Hähnchen gegeben, aber leider hatte er trotzdem immer noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kater frisst zwar viel aber magert immer mehr ab (521)

Anfrage von Toby Katze, männlich, 12 Jahre, kastriert mein kater bricht und hat viel durchfall. Seit kurzem pinkelt er in die wohnung und benutzt das katzenklo nicht mehr. Er frisst zwar viel aber er...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Durchfall und Blut im Stuhl (548)

Anfrage von Anna Malteser Yorkie Mix, männlich, 1 Jahr, nicht kastriert Hallo, mein Hund hat seit einem Tag Durchfall und hat zudem auch einmal Erbrochen. Zum Teil hatte ich das Gefühl, dass sich auch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Border Collie hat Durchfall (593)

Anfrage von M. Lueber Border Collie, männlich, 11 Jahre, nicht kastriert mein hund hat seit 2 wochen starken durchfall, er trink sehr viel, der appetit ist jedoch normal Anfragen an das ONLINE DOC...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hund mit Durchfall seit 10 Monaten! (646)

Anfrage von Joanna Wolfshund Labrador Mix, lich, 10,5 Jahre, kastriert Guten Tag, Hier mit versuche ich so gut wie möglich das Verlauf von Krankheit meines Hundes zu beschreiben. 2007 Gebermutter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brechdurchfall einhergehend mit Fieber (756)

Anfrage von S.Ritscher Chihuahua Yorkshire Terrier Mix, weiblich, 8 Wochen, nicht kastriert hallo liebes Ärzteteam, unsere Josy macht uns Kummer. Erst hatte sie ganz schlimm Brechdurchfall,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zwergpudel mit Durchfall und Erbrechen (757)

Anfrage von Plots Zwergpudel, weiblich, 4 Jahre, nicht kastriert mein hund hat wässrigen, sehr dunklen, stark riechenden durchfall und hat erbrochen. was kann das sein? nimmt auch kein futter an....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dackel leidet an Durchfall (776)

Anfrage von Norbert Dackel, männlich, 20 Monate, nicht kastriert mein dackel hat seid 2 tagen durchfall, zeitweise sehr weich dann wieder fast fluessig und gruen. er scheint auch schmerzen zu haben,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images